Unterstützend zum 5-Schritte-Sytem „Abnehmen beginnt im Kopf“ möchte ich euch
die „Methode“ vorstellen, mit der ich mein Gewicht dauerhaft reduziert habe.

Die Stoffwechsel-Umprogrammierung

Bei der Stoffwechselkur wird der Körper entgiftet und es erfolgt eine Neuprogrammierung des Stoffwechsels und das ohne zu hungern und ohne JoJo-Effekt.

Abnehmen ohne Hungern, ohne Jojo-Effekt und ohne Fitness-Studio. Klingt
unseriös? Ja, das dachte ich auch, als ich das erste Mal davon gehört habe …

Nach erstem Zögern, entschied ich mich den Versuch zu wagen, denn was konnte ich schon verlieren - außer Gewicht. Ich habe die Umstellungsphase gleich 42 Tage durchgeführt. Mein Gewicht reduzierte sich um 10 kg, gleichzeitig verringerte sich meine Kleidergröße von Gr.42 auf Gr.38. Ich war begeistert !!
Nach vielen gescheiterten Abnehmversuchen ist es mir endlich gelungen mein Gewicht zu reduzieren und dauerhaft zu halten.

Ich veranstaltet immer wieder Info-Abende in meiner Praxis, bei denen ich über meine Erfahrungen berichte. Gerne stehe ich auch für Einzeltermine zur Verfügung.

 

Neugierig ?? Starte JETZT und vereinbare einen Termin, für ein kostenloses Gespräch.

Facebook

.

Dipl. Entspannungs-Trainerin • Dipl. Burnout-Prophylaxe-Trainerin • Energetikerin

.