RINGANA - Naturkosmetik für innen und außen

 

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema "natürliche Inhaltsstoffe" in Körperpflegeprodukten, Kosmetik und auch Reinigungsmittel. Ich habe in dieser Zeit schon verschiedene gute Produkte kennen lernen dürfen, die ohne schädliche Inhaltsstoffe und ohne Konservierungsstoffe hergestellt werden.

Vor ca. 3 Monaten habe ich die Produkte der Firma Ringana probieren dürfen und war sofort begeistert.

Als Kombination zur gesunden Ernährung und viel Bewegung, sind die Pflegeprodukte und Vitalstoffe eine wahre Bereicherung.

Ich veranstalte immer wieder Abende wo ich die Produkte erkläre und ausprobieren lasse. Auch für Einzeltermine stehe ich gerne zur Verfügung.

DIREKT BESTELLEN

 

Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.

 Jim Rohn

 Zum Bericht:

Ringana gewinnt Klimaschutzpreis 2015

Erdöl und chemiefreie Badezimmer

 

 

 

Facebook

.

Dipl. Entspannungs-Trainerin • Dipl. Burnout-Prophylaxe-Trainerin • Energetikerin

.