ÜBER MICH

 

Ich bin im März 1976 geboren, verheiratet und Mutter von 2 aufgeweckten Kindern.

Im Jahr 2004, als bei meiner Tochter eine Allergie vermutet wurde, bekam ich „zufällig“ den Tipp es mit Energiearbeit zu versuchen. Dieser sogenannte „Zufall“ hat mein Leben völlig verändert. Seitdem  habe ich angefangen, mich mit ganzheitlichen Heilweisen und Energiearbeit, zu beschäftigen.

Nach einem Burnout-Fall in der Familie begann ich mich umfassend mit dem Thema Stress zu beschäftigen und absolvierte die Ausbildung zum Dipl. Entspannungstrainer und  Dipl. Burnout-Prophylaxetrainer.

Auch durch meine Erfahrungen als Frau und Mutter, weiß ich wie kräftezerrend es sein kann, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen und wie wichtig es ist, sein Leben mit allen Sinnen zu genießen. In einer schweren Lebensphase, habe ich nach Lösungen gesucht und ganz wunderbare, schnell wirkende Techniken kennen gelernt, mit denen ich Freude, Leichtigkeit und vor allem Energie, in mein Leben gebracht habe.


Besonders am Herzen liegen mir individuelle Betreuung und Begleitung, denn jeder Mensch, ist einzigartig mit seiner Geschichte.

Jeder ist seines Glückes Schmied und darum muss jeder seinen Weg gehen und an sich selbst arbeiten.
Ich würde mich aber freuen, wenn ich DICH ein Stück Ihres Weges begleiten dürfte.

Ich lade dich herzlich ein, einen Schritt in Richtung Veränderung zu wagen.

Mach auch du dein Leben zu einem Meisterwerk!

 

 

Ausbildungen und Seminare:

2007 Meridian und Chakrenbalance - Seminar

2007 Reiki Grad 1 und Grad 2

2008 Tensorenkurse (Einhandrute)

2008 Lichtgittermandala - Seminare

2008 BodyTalk Access

2008 BodyTalk Modul 1 und 2

2009 Magnified Healing

2010 White Light Self Empowerment

2010 White Light Psychic

2011 Energetischer Neuzeit Therapeut

2011 Spiegelgesetzmethode - Seminar

2012 Dipl. Entspannungstrainer

2013 Dipl. BurnOut-Prophylaxetrainer

2015 Zertifizierter VAK-Coach (Basis Impuls Deutschland)

2015 Zertifizierter Impuls-Coach (Basis Impuls Deutschland)

2015 Dipl. Lebens-und Sozialberater in Ausbildung unter Supervision

2017 Heilerausbildung in München

Facebook

.

Dipl. Entspannungs-Trainerin • Dipl. Burnout-Prophylaxe-Trainerin • Energetikerin

.